• Jobs Job bei ASCONA GmbH

Service-Techniker (m/w)

ASCONA GmbH

Meckenbeuren

Meckenbeuren

Service-Techniker (m/w) ASCONA GmbH Meckenbeuren Fertigung unserer Produkte; Installation und Schulung unserer Produkte beim Kunden; telefonische Kundenberatung und -betreuung.

Wir Sind Ein Internationales Dynamisch Wachsendes Unternehmen In Der Entwicklung Und Fertigung Optischer Messsysteme Mit Hauptsitz In Meckenbeuren Am Bodensee Aufgrund Unseres Wachstums Und Den Ständig Steigenden Anforderungen An Unsere Kundenbetreuung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Service-techniker/in (m/w) Aufgaben: Fertigung Unserer Produkte Installation Und Schulung Unserer Produkte Beim Kunden Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Voraussetzungen: Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Edv- Und Computerkenntnisse Engagement Und Teamgeist Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Viele Freiräume Für Eigene Ideen Und Initiativen Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Möchten Sie Gerne Etwas Mehr Erfahren Rufen Sie Einfach An Ihre Bewerbung Erreicht Uns Auch Per Post Oder Email Service-Techniker (m/w) Fertigung Unserer Produkte Installation Und Schulung Unserer Produkte Beim Kunden Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Meckenbeuren

Service-Techniker (m/w)
   ASCONA GmbH (Meckenbeuren)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Ingenieur / Konstrukteur Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)